1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MacFilter aktiv

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von player110, 16. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. player110

    player110 Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    100
    wieso komme ich trotz aktivierten Mac Filter mit einem fremden Laptop über WLAN immer noch in mein Netzwerk ? :bahnhof:
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Wenns ordentlich konfiguriert ist: garnicht.
    Und wenn, dann nur mit höchst fragwürdigen Mitteln
     
  3. player110

    player110 Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    100
    uuups, ja sorry. Fehler gefunden !!! :-)

    USER ERROR !!! :aua: :aua: :aua:
    Hab mich bei einer Zahl vertippt !!!
    Dennoch danke für die schnelle Antwort.
    Leider kann man ja hier einen Thread nicht closen, sonst würd ich das nun tun !!

    ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen