Machine Debug Manager

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mister98, 18. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mister98

    mister98 Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    10
    :confused:

    hi there

    mich nervt der "Machine Debug Manager", der sich beim Aufrufen von einigen Sites (z.B. www.microsoft u.a.) als Popup von Explorers Gnaden meldet, wobei ich dann die Wahl zwischen Ja und Nein habe. Ist aber mühsam, immer zuerst das Nein anzuklicken, bevor die Site dargestellt wird. Ausserdem hat mir dieses Programm das Installieren/Kopieren von Software von den PC-Welt CDs mit seiner Blockade verunmöglicht.

    Die Datei MDM.EXE sitzt unter c:\windows\system, und mdm.ini residiert unter c:\windows. Ich hab es im Autostart deaktiviert und in der Registry alle Einträge gelöscht, doch das hilft nicht.

    Wer kann mir helfen, das Ding ins Pfefferland zu schicken???

    dank euch

    mister98se
     
  2. mister98

    mister98 Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    10
    hi mannibear

    das war der goldrichtige link, jetzt ist die anwendung zwar nicht im pfefferland, aber sind gelangt nicht mehr an die (windows-)oberfläche - und was sich darunter alles tut, ist mir eigentlich herzlich egal....

    danke & grüess

    mister98se
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen