Machine from hell 3 BIG

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Crusader077, 24. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crusader077

    Crusader077 Byte

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    20
    Hallo Leute,

    will mir die Machine from Hell 3 Big holen...
    Gute Wahl?

    ASUS a8nSLI-Deluxe
    3700+ San Diego
    1024 MB Ram (DualChannel)
    Leadtek 6800 GT
    usw....;-)
     
  2. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    Kommt darauf an was machen willst und wieviel's kostet.
     
  3. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Kennst du die Suchfunktion des Forums? Einfach oben auf "Suchen" klicken, "Machine from Hell" eingeben, zweiten Treffer anklicken und die Erfahrungen der User durchlesen.
     
  4. Crusader077

    Crusader077 Byte

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    20
    Hab ich schon durchgelesen, schreckt mich aber im mom net ab, das sind ja nur 5 oder 6 User, vielleicht 0,001 % der verkauften PCs. Es beschwert sich ja keiner bei dem alles funzt!

    Also: Hauptsächlich Gaming, Preis: 1099 €
     
  5. Matths

    Matths Byte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    8
  6. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Der kostet aber auch ein paar Taler mehr als das "alte" Modell.
     
  7. Crusader077

    Crusader077 Byte

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    20
    Die 200 € spar ich mir, der 3700+ San Diego ist bei spielen sowieso besser als cer x2, und die graka wird ihre stärke erst in ein bis 2 Jahren ausspielen
     
  8. Matths

    Matths Byte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    8


    Wieso is der besser ?
     
  9. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    Das der 3700+ SChneller ist als X2 stimmt nur bedingt. Beim zocken, was du willst, ist eindeutig der 3700+ schneller, da Spiele noch nich dualcore optimiert sind.
    Der X2 spielt seine Stärke eher bei Videbearbeitung usw. aus.
     
  10. Crusader077

    Crusader077 Byte

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    20
    Genau und primär für diese Zwecke will ich meine PC, und das das noch ein Sandy ist ist noch besser... :)
     
  11. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    Ja, ist richtig.
    Die Graka (6800 GT) "wird ihre stärke" aber nicht in "ein bis 2 Jahren" ausspielen.
    Die ist jetzt gut für aktuelle Games, nicht in ein bis zwei Jahren.
     
  12. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Hängt immer davon ab, was man erwartet. Willst du in den höchsten Auflöungen incl. aller Features wie AF und AA sowie HDR spiele, reicht die 6800 GT nicht so lange. Wer darauf verzichten kann, wird noch ne ganze Weile damit glücklich werden.
     
  13. Crusader077

    Crusader077 Byte

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    20
    Ich brauch sie noch ein dreiviertel Jahr, dann geh ich für ein Jahr nach Amerika ohne PC und wenn ich wiederkomm und dann noch ab und zu zocke, kaufen ich mir noch eine 6800 GT und dann klappt das schon...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen