1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Machine from Hell 5 Problembeseitigung

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Chawess, 27. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chawess

    Chawess ROM

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo

    Ich hatte auch wie viele andere erstmal trouble mit dem Boliden.
    Bei wirkte es sich so aus das der PC nach einiger Zeit einfror.
    Am schnellsten bekam ich den Fehler wenn ich meine externe Festplatte über USB ansteckte und grosse Mengen von Daten verschob. Da dauerte es ca. 2 Min. bis zum Break.

    Also, erstmal Kundendienst angerufen. Innerhalb von 5 Tage (musste nochmals nachrufen) war der Techniker da. Grafikkarte ausgetauscht. Mal gezockt, PC lief soweit. Tags darauf hatte ich mehr Zeit zum Testen. PC hat das Problem weiterhin.
    Support angerufen. Die gute Frau wollte mir einen CPU Lüfter schicken. CPUlüfter, naja, dachte das kanns wohl nicht sein. Die Temperatur war ok. Also, auf blöd einfach nochmal angerufen, da war ein Vollprofi in der Leitung. Sein Tipp, Boardtreiberupdate, naja, kam mir etwas verarscht vor.
    Also, nochmals angerufen (das lustige ist, das jeder Dir was anderes Rät). Nun hatte ich endlich eine an der Strippe der Nägel mit Köpfen machte.
    Board, Netzteil und (wenns den sein muss) CPUlüfter getauscht.
    Nun läuft die Kiste!!!!
    Das man sich dauernd Sachen wie "liegt an der externen Festplatte" usw. anhören muss gehört wohl zum Standart.
    Mein Tipp, wenn Ihr Euch beim Support verarscht vorkommt, einfach nochmals anrufen.

    Gruß

    Chawess
     
  2. Skank

    Skank ROM

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    5
    ja ich hab auch probs mit dem rechner. bei mir geht er immer aus!?
    naja hab auch schon 2mal bei denen angerufen und jedesmal was anderes:l "liegt am graka und boardtreiber!" "BIOS- Update!!" "hardwarefehler können wir auschliessen !!!!(super ferndiagnose:) "
    das einzige was mich an der hilfehotline abschreckt ist der scheiss warteschleifen-jingle ;)
    nja ich kann auch nur raten immer wieder anzurufen
    mffg skank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen