Machine from hell IV problem/frage!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von 64 Bit, 5. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 64 Bit

    64 Bit Byte

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    9
    Hallo Forum

    Bin hier auf euch gestoßen da ich hier eigentlich schon immer sehr informative und kompetente Beiträge gelesen habe :)

    Doch jetzt zu meinem Problem.

    Ich bin seit knapp einer Woche stolzer Besitzer der Machine from Hell IV von FSC. Ist auch ein tolles teil, hatte bis jetzt eigentlich noch keine großartigen Probleme (auch keins mit Netzteil/Kühler wie beim Vorgänger)

    Ich habe mir jetzt mal die F.E.A.R. Demo heruntergeladen und wollte sie auf 1284 spielen, und siehe da, es ruckelt O_o

    Wie kann das bitte sein?? Mit nem 3800+? mit ner 7800 GTX?? mit 1gig ram?? hallo??

    Was kann da nicht stimmen, liegts an mir oder nur am spiel?? Ich fände es schön wenn sich vielleicht andere MFH IV User mal kürz zeit nehmen könnten und es bei sich probieren damit ich es sehe. Man kann auch gerne posten wenn ähnliche probs aufgetreten sind.

    Treiber habe ich z.z. 7.7.7.2 vom 15.06.2005 direkt von nvidia.

    Was mir noch aufgefallen ist, ist dass ich den Leadtek treiber nicht installieren konnte. Fehlermeldung "maybe not a leatek product"

    seltsam

    Freue mich auf hilfreiche antworten


    MFG

    Tobias
     
  2. Aproxx

    Aproxx Byte

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    Das mit den Rucklern ist mir bei Game Sequenzen aufgefallen ...(Installiere ma das beiliegende PoP WW und starte nen neues Spiel das Intro ist die reinste Diashow )

    Naja , ich lade mal die F.E.A.R Demo und probiere es .

    Ps :

    Schick ma ICQ / MSN Adresse per PN falls du hast .

    Greetz
     
  3. Isnogud

    Isnogud ROM

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    1
    Hi,

    das Problem mit dem Leadtek Treiber hatte ich auch. Vermutlich ist das Bios von
    Fujitsu Siemens modifiziert worden, wie auch das Motherboard Bios.
    Hast du mal versucht auf die Grafikkarte oder das Motherboard ein neues Bios aufzuspielen?
    Funktioniert bei dir eigentlich die Firewire Schnittstelle? Im Gerätemanager wird sie
    bei mir nicht angezeigt, eine exteren Festplatte wird nicht erkannt.
    Die F.E.A.R Demo probier ich bei gelegenheit mal aus.

    Viele Grüße, Falk.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen