Macht T-Offline aus T-Online!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von t_offline, 17. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. t_offline

    t_offline ROM

    Registriert seit:
    17. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Ich werde auf das Zwangswechselangebot von T-Online nicht eingehen und darauf bestehen, dass die Flatrate bis zum Ende der einjährigen Vertragslaufzeit bestehen bleibt. Dann werde ich zu AOL wechseln, falls die bis dahin nicht auch ihre Flatrate abschaffen oder verteuern. T-DSL ist für mich keine Alternative, da mein Wohnort erst im 2. Quartal 2002 (wohl frühestens) anschliessbar sein wird. Möglichst viele Kunden sollten T-Online den Rücken kehren und vielleicht muss der Name bald in T-Offline geändert werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen