macianer mit xp-lan-installationsproplem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von matzeOSX, 9. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matzeOSX

    matzeOSX ROM

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    hallo alle,

    hab hier ne dose mit xp und ein fiberline wl-240p wireless lan pci adapter.

    die installation scheitert: "hardware kann nicht gefunden werden"

    ich hab als mac-user NULL ahnung von pcs geschweige denn von xp.

    bitte sag mir einer, wie ich das modem installiere um dann über mein airport base station ins netz zu kommen.

    vielen dank, matze
     
  2. sonos

    sonos Byte

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    106
    hoi , kenne die preise für macs , das wäre schon kein problem , nur als schüler und glücklicher vater der schönsten tochter der welt hat man am ende halt keine kohle mehr fürn mac übrig leider .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen