1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Macintosh

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von sixt173, 1. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sixt173

    sixt173 ROM

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    hab nen relativ neuen Mac (PowerMac G4, 64 MB RAM, MAC OS 9). Nun, Probleme gibts auch schon.
    Aber erstmal paar Fragen:

    Wie kann ich erstmal Fenster Maximieren?
    Wie komme ich in die Druckereinstellungen(allgemein, Bei Win ises ja die Systemsteuerung usw. Dort gibts aber nichts, Modem usw. ja, aber keinen Drucker)?
    Wie kann ich dort Software deinstallieren?
    Gibts da auch irgendwie einen Gerätemanger?
    Wo zeigt der Mac mir an wieviel RAM er hat?
    Kann ich in die Kiste selber den RAM reinstecken, Kann ich beliebigen SD-RAM nehmen (auch mit 133 Mhz)?

    Nun noch zum Problem, welches mit dem Gerät besteht.
    Auf dem Ding ist der MS InternetExplorer 5 mit T-Online installiert. Der Zugriff funktioniert prächtig.
    Wenn ich aber eine Seite ausdrucken möchte, hängt er sich auf. Ich gehe auf Drucken und es öffnet sich ein Fenster in dem ich die Druckoptionen einstellen kann. Dann habe ich
    die 3 Möglichkeiten Vorschau, Abbrechen oder OK anzuklicken. Wenn ich auf Vorschau oder OK drücke, war es das. Die Kiste fährt einfach fest. Das einzige was ich noch anklicken kann ist die Hilfe. Die anderen Menüs sind alle inaktiv. Da hilft nur noch Stecker ziehen, was anderes geht nicht.
    Unter anderen Programmen, wie Word usw. ist das drucken ohne weiteres möglich. Es ist nur dei diesen InternetExplorer.
    Drucker ist der HP DeskJet 840C. Software dafür ist installiert.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Danke schon mal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen