macromedia director player und auslagerungsdatei....

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MartyS, 22. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MartyS

    MartyS Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2000
    Beiträge:
    318
    hallo,

    seltsam, ich hab ein paar "ältere" spiele für meine kleine, die liefen unter win98 einwandfrei.

    unter xp aber kommt meist die fehlermeldung (sinngemäss):

    "director player 5.0 --- ...braucht min. 3 oder 4 mb freien speicher..."

    und das bei 1 gb ram... :p

    ---

    fand als einzige lösung im netz, dass das teil mit einer grossen auslagerungsdatei nicht zurecht kommt - also musste ich doch tatsächlich alles auf "keine auslagerungsdatei" setzen, kleiner machen reichte offenbar nicht -- und siehe da, dann gingen spiele..

    ist aber auf dauer auch nicht so recht die lösung, immer aktivieren/deaktivieren - neustarten......:bse:

    kennt jemand einen (anderen) trick, workaround, patch oder update oder sonst etwas...?


    danke für die hilfe im voraus,
    gruss
    martin
     
  2. Schattenjäger

    Schattenjäger Byte

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    93
    Hab das gleiche Problem. Gibts denn nun mittlerweile ne gute Lösung?

    Gruß
    Schattenjäger
     
  3. jassejames

    jassejames Byte

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    17
    ...(wieder gelöscht)...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen