macromedia dreamweaver 2004 mx

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von karliboy, 12. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karliboy

karliboy Byte

hallo!
    ich habe mir macromedia dreamweaver mx 2004 besorgt.
    nun will ich damit eine webseite erstellen :rolleyes: :)
    das klappt alles ganz gut, ich hab mal zum ausprobieren ein vorgefertigtes design von dreamweaver benutzt (über dreamweaver site)
    als design habe ich 3col_leftNav benutzt.
    ja das ging alles wunderbar :) hab dann auch ein ganz tolles design vorgelegt bekommen. das hab ich dann mit ein bissel text versehen. usw.
    meine frage ist jetzt, weil ich schon immer mal so ein programm haben wollte, das so was kann und ich von einem so teuren programm sowas erwarte, wie kann man die seite so bearbeiten, dass sich die links auf jeder seite automatisch anpassen.
    weil wenn ich später was da zu fügen will wird das ja ne heiden arbeit werden, und das will ich im vorhinein erstmal klären bzw vermeiden.
    und auch diese "zeigen wo man ist" sache oben (home/und/so/weiter) ob die sich auch irgentwie automatisch anpassen lassen
    grüße karliboy :bitte:

(ich hoffe es gehört in dieses forum) :bet:

2. karliboy

karliboy Byte

einer kann mir doch bestimmt helfen ??? BÜTTE
    oder hat man meine frage nicht verstanden oder ähnliches ?? :bitte: :bitte: :bitte:

3. Benji0421

Benji0421 Byte

mit dem (home/und/so/weiter) muss du jede html seite in einer Tabelln machen. Mit dem Link der sich automatisch anpasst kann ich dir leider nicht helfen

4. karliboy

karliboy Byte

hat keiner ne ahnung ?? :bitte: :bitte:

5. Delta1

Delta1 ROM

Hallo Leute,

stehe vor dem gleichen Problem.

Ich war so bequem und hab mal mit dem vorgefertigten CSS-Layout experimentiert. Jedoch habe ich keine Ahnung, wie ich es hinbekomme, dass die Navigation innerhalb dieses einmal vorgefertigen Templates funktionert, OHNE dass ich alle Seiten einzeln anlegen und hinterher ja auch bearbeiten muss.

Hab mir im Netz die Finger wund gesucht, habe auch das Forum von Macromedia durchforstet. Problem ist auch dort bekannt gemacht worden, jedoch leider nich mit den passenden Antworten.

Kennt sich vielleicht doch jemand aus?

Gruß + Danke
    Jochen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen