Macromedia Dreamweaver 8 - DRINGEND HILFE!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von boy1906, 11. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boy1906

    boy1906 Guest

    also, ich installier Dreamweaver, funktioniert wochenlang in Ordnung, ab gestern hängt Dreamweaver im Splash-Screen "Initialiesiert Erweiterunsdaten...". Hab schon versucht es zu "Reparieren", Neuistallation hat auch nix gebracht, brauche dringend rat!
    Danke.
     
  2. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Programm- und Einstellungsverzeichnis sind in Windows XP getrennt. Du spielst die selben Anwendungsdaten wieder auf den Rechner und benutzt die alte, fehlerhafte Konfiguration, die durch einen bestimmten Schalter das Programm abschmieren lässt.
    Benenne mal das DW8-Verzeichnis in Anwendungsdaten in blabla-sicherung um und starte mal mit sauberen Default-Einstellungen. Das wird wohl gehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen