Macromedia Dreamweaver MX 2004 frage

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von luxgsm, 10. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luxgsm

    luxgsm Byte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    78
    Hallo ich hoffe jemand hat Macromedia Dreamweaver MX 2004. der start dieser Software dauert sehr lange, kennt jemand eine Lösung oder ist die Software von Macromedia alle so langsam da ich mit Macromedia Fireworks MX 2004 das selbe Problem habe Danke.



    Mein System

    2600+ XP
    1 GB DDRRAM
    Maxtor UDMA 133
    Asus A7N8X Delux
     
  2. toady

    toady Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    33
    gut ding will weile haben!!! ist halt kein notepad....
     
  3. luxgsm

    luxgsm Byte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    78
    Lasen wir es wie es ist. Danke:)
     
  4. timbomann

    timbomann Kbyte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    268
    ja damit entfernst du die Plugins - dat heißt aber auch das dir dann einige Funktionen nicht mehr zur Verfügung stehen.

    Ich denke daher das es sowas für Dreamweaver nicht gibt :confused: dann könnte man doch gleich den Edito benutzen :p

    Es scheint einfach zu umfangreich für einen schnellen Start zu sein. Genau wie Word.

    Aber solange du in der Startzeit von DW nicht erstmal in Ruhe frühstücken gehen kannst :D ist es doch ganz ok ;)
     
  5. luxgsm

    luxgsm Byte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    78
    Hallo beim AcrobatReader gibt es ein Tool damit kannst du die plugins abschalten und beim Macromedia habe ich überall nach Sofas nachgeschaut aber nichts gefunden.
     
  6. timbomann

    timbomann Kbyte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    268
    was ist denn für dich langsam :confused:
    wenn für diese Tools erstmal 10 000 plugins mitgeladen wird so wie z.B. beim AcrobatReader dann dauert es halt "lange" ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen