MACROMEDIA FLASH PLAYER

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von IAM_Lukas2003, 10. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IAM_Lukas2003

    IAM_Lukas2003 Byte

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    16
    Ich kann auf www.macromedia.com
    das flash plugin nicht installieren. wenn ich auf der installierseite bin , und auf "jetzt installieren" klicke , dann sollte normalerweise eine sicherheitswarung erscheinen, wie bei allen anderen pcs wo ich es installiert habe, auch. Allerdings erscheint diese nicht und der flash player wird einfach nicht installiert.ich brauch das flash unbedingt für wichtige seiten!
    weiss jemand, woran das liegen könnte?`
    im internet wird ja flash immer mehr benötigt und deshalb ist das flash plugin für mich sehr wichtig.
    ich hoffe ihr versucht, mit zu helfen.
    zur info:
    pentium 4 2.53 mhz
    256 mb ddr ram
    ge force 4 ti4200 64mb
    55gb festplatte aber ich glaube das alles ist für die installation nicht erfordelich.
    Danke im Voraus!
    Lukas
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.469
    Die Angabe des Browser wäre nicht schlecht gewesen, aber laut deiner Beschreibung tippe ich auf blockiertes oder deaktiviertes ActiveX im IE.

    Gruss, Matthias

    PS: > im internet wird ja flash immer mehr benötigt

    Benötigt wird es nicht, habe bis jetzt nicht eine Anwendung gesehen, die Flash zwingender Weise notwendig machen würde. Bis jetzt hat mich jede Flashspielerei nur Zeit und damit Geld gekostet...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen