Macromedia Flash

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von firehand, 15. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firehand

    firehand ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo, wo finde ich den Flash-Player zum Download. Auf der Macromedia-Seite installiert er sich selbst. Ich brauche ihn aber um an Offline-Rechnern die Installation durchzuführen. Ein "Target save as" funktioniert nicht!!!!
    Wer kann mir helfen?
     
  2. ryo

    ryo Byte

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    107
    yepp! Das liegt aber daran, dass du eine neuere IE Version benutzt hast
     
  3. firehand

    firehand ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    3
    Nun das dachte ich auch. Beim Update von 5.5 auf 6.0 (IE) mit einer Lycos-Version kam nur die Lizenzabfrageund dann war es schon zu spät. Sofoort Installation ohne Rückfragen.
     
  4. ryo

    ryo Byte

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    107
    wenn du eine CD mit dem Internetexplorer hast(von einer PC Zeitschrift z.B. kannst du die Installation starten und da der Zielrechner wahrscheinlich auch schon den IE drauf hat wird nachgefragt ob du PlugIns oder Unterstützungen für asiatische Schriften hinzufügen willst.
    Wähle dort da sFlash PlugIN aus und fertig.

    Für Netscape und Opera gibt es das FlashPlugIN jedoch als lokal speicherbarer Download
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen