Macromedia Flashplayer

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von donpipo, 21. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. donpipo

    donpipo Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    35
    Guten Tag,

    Der Macromedia Flashplayer auf meinem PC ist weg. Frage mich wie! Nun das Problem: Es lässt sich nicht mehr runterladen, hat das möglicherweise etwas mit den Sicherheitseinstellungen zu tun?
    Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar
    Gruss
    donpipo
     
  2. donpipo

    donpipo Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    35
    Komisch, gewisse flash animationen funktionieren, andere nicht. Mögkicherweise liegt das Problem irgendwo anders
    Gruss
    donpipo
     
  3. Spy Secret Agen

    Spy Secret Agen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    673
    Nur bei diesem download oder auch wenne versuhst was anderes zu saugen?
    Hast du mal mit einem dl manager versucht zu saugen?
     
  4. donpipo

    donpipo Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    35
    Hallo Spy,
    Ich kann es gar nicht runterladen. Ich klicke auf "jetzt installieren", es passiert nichts. Es erscheint keine Downloadanzeige.!!
     
  5. Spy Secret Agen

    Spy Secret Agen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    673
    Du meinst nachdem du es heruntergeladen hast und versuchst es zu installieren passiert nichts? keine fehlermeldung?
     
  6. donpipo

    donpipo Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    35
    Habe es von verschiedenen Quellen versucht. Nach dem runterladen sollte ja sofort eine Graphik erscheinen. Nichts passiert! Weiss wirklich nicht mehr weiter.
    Gruss
    donpipo
     
  7. Spy Secret Agen

    Spy Secret Agen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    673
    Ein paar einzelheiten wären ncoh gut, wieso lässt es sich nicht herunterladen?
    Welchefehlermeldung kommt?
    hast du es verssucht von einer anderen quelle zu saugen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen