Macromedia

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von fuldataler, 6. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fuldataler

    fuldataler Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    45
    weiß zwar nicht ob ich hier im richtigen forum bin aber trotzdem;
    habe folgendes problem,beim besuch mancher webseiten klappt
    immer eine sicherheitswarnung auf etwa so
    installieren und ausführen von macromedia flash player 6? bla bla bla. wie bekomme ich den müll wieder vom rechner cookies und offline inhalte sind gelöscht,wieß jemand rat?
    thx
     
  2. fuldataler

    fuldataler Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    45
    vielen dank für die hilfe
    mfg
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.467
    Tja, da hat der Betreiber einer solchen Seite schlichtweg einen Kunden weniger - was ich nicht sehen kann, kann ich nicht bestellen. Nur mal so als Gedanke, in jeder ComputerBLÖ.. steht, man solle Antivirenprogramme, 0190Warner, Pop-up Blocker usw. installieren und vorsorglich ActiveX deaktivieren. Der Normaluser macht das auch, weil er schließlich Angst vor einer Erkältung hat und siehe da - nix Fläsch... - nix Umsatz.

    Gruss, Matthias
     
  4. compi-biggi

    compi-biggi Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    204
    Hallo UKW,

    ein vernünftiger Webmaster bietet auf seiner Seite auch eine HMTL-Version an, allein um die Attraktivität seiner Seite zu erhalten, nicht jeder mag diese aufdringlichen Flash-Animationen, dein Vorschlag es einfach zu installierern ist ja auch nicht das richtige oder installierst Du alles was dir angeboten wird?


    Biggi
     
  5. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Hallo,

    den Player (Plugin für IE) solltest du auf jedenfall installieren. Immer mehr Webmaster und Designer setzen Flash auf ihren Webseiten ein die dann bei dir nicht angezeigt werden können.
    Flash gehört heute einfach dazu..!

    Also einfach installieren... dann bist du auch die Meldung los.

    Gruß
    UKW
     
  6. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    Genau ins' schwarze getroffen ;)

    Der Macromedia Flash Player sollte eigentlich das Internet revolutionieren; bis jetzt ist hat er es aber nur bis zu einem _lästigen_ Quasistandard für aufdringliche, bunte, blinkende Werbung gebracht.

    Solange die Sicherheitswarnung noch kommt ist der Player nicht installiert. Da der iExplorer den aber braucht um die Flash-"Inhalte" anzuzeigen "will" er ihn installieren und du siehst die Meldung.

    Lebe damit oder lade dir einen vernünftigen Browser aus dem Internet derunter z.B. http://www.mozilla.org/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen