Macromedie Flash stürzt plötzlich immer ab !

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Verge3000, 14. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Verge3000

    Verge3000 Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    72
    Hallo,

    seit vorgestern stürzt Flash immer wieder ab, sobald ich irgendwelche Werkzeuge oder die Toolbar selbst im Programm anklicke. Das Problem hierbei natürlich. Warum, ich habe nichts anders gemacht wie sonst auch, plötzlich ist der Fehler da.

    Der Fehler schaut wie folgt aus:

    http://www.gfx-verge.de/material/stuff/ffehler.jpg

    Wer kann mir hierbei vielleicht helfen?
     
  2. Verge3000

    Verge3000 Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    72
    Fehler gefunden. Lag daran das ein "WindowBlinds" Skin aktiviert war. Schaltet man diese ab geht es wieder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen