Macrovisionsschutz stört ?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von paulinschen, 19. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paulinschen

    paulinschen Kbyte

    Hallo Freunde der Nacht !

    Wollte gerade "Riddick" von Premiere Direkt auf meine Festplatte mittels InterVideoWinDVR3 aufnehmen (bin seit 9 Jahren Kunde). Als ich den Aufnahmeknopf drückte kam die Meldung:
    "Keine Aufnahme wegen Macrovisionsschutz möglich".
    Ich finde dies eine Sauerei, schließlich bin ich Kunde. Kann mir Jemand bitte verraten, ob und wenn ja wie man diesen Schutz ausschalten bzw. deaktivieren kann ?

    Danke für eure Hilfe !
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte


    Überhaupt nicht - das ist ein Kopierschutz der nicht umgangen werden darf
     
  3. paulinschen

    paulinschen Kbyte

    Der Mann am Telefon von Premiere war da aber anderer Meinung (ich bin zahlender Kunde). Nur konnte er mir leider nicht weiterhelfen, da er keine Software kennt !
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte


    Das bist du bei DVD's auch - trotzdem hast u kein Recht zur vervielfältigung! Genauso ist es bei Premiere Direkt!
     
  5. pinball

    pinball Kbyte

    Hallo paulinschen,
    die Lösung deines problemes ist einfach kündige dein Abo bei diesen Gelgierigen Herren bei Premiere.
    Wen du unbedingt weiter Premiere nutzen willst und auch aufnehmen dann hilft nur die Anschaffung einer D-Box 2 mit Linux Neutrino und ein Besuch im Jack the Grabber Forum.

    MfG pinball
     
  6. paulinschen

    paulinschen Kbyte

    Vielen Dank !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen