1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

macrovisionsschutz

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Soooo, 28. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Soooo

    Soooo ROM

    Hallo!
    bin noch ziemlich unwissend, was Computer angeht, habe jetzt aber eine TV-Karte von Gainward, TV2Go, und immer wenn ich ausm TV was aufnehmen will, zickt das Teil voll rum: nach ca 1.30 Minuten sagt er mir, er kann nicht aufnehmen wegen dem SCH...Macrovisionsschutz :aua: . Ich weiß, daß es ein Kopierschutz für DVD auf Video ist, aber ich will ja nur auf Festplatte aufnehemn - Kann jemand helfen?
     
  2. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte


    da das aushebeln des kopierschutzes verboooooten ist!

    für entsprechende lösungen musste dich schon selbst bemühen. solche anfragen in diesem forum werden nie beantwortet!

    kleiner tip am rande, versuchs mal mit :google:
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Und Premiere nimmt ihn für Premiere Direct Filme ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen