Madagascar Pinguine

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von bieri87, 14. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bieri87

    bieri87 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    134
    hi,

    sicherlicherlich wisst ihr bereits das es ein 9 minutiges Video von den Madagascar Pinguinen gibt.

    Weisst vielleicht jemand wo ich mir das Video kostenlos anschauen kann. Auf rtl.de funktioniert es irgendwie nicht.

    danke

    mfg

    Martin
     
  2. Dragonmaster

    Dragonmaster Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    548
    ganz einfach: nirgends!

    Das ist ein Vorfilm für Wallace und Gromit und wie dieser kostet er auch Eintritt. Also vergiss es und geh ins Kino! Das auf RTL ist nur ein Trailer...
    Und dann gibts noch ne ganz coole Werbung von HP mit den Viechern...

    :cool:
     
  3. bieri87

    bieri87 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    134
    das auf rtl.de ist etwa nicht der ganze Film. Läuft das Video auf rtl etwa bei dir

    und warum sollte das nur ein Trailer sein, der Film geht 9 minuten, da wäre ein Trailer doch Sinnlos und außerdem steht doch dazu das es sichum Vorfilm handelt.....

    mfg

    Martin
     
  4. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Hab's mir grad angeschaut. Ist nur ein Trailer. Allerdings ist auch ein Kurzfilm mit Wallace und Gromit auf der Seite. Du mußt dich bei RTL anmelden um den Film bzw. Trailer zu sehen.
     
  5. bieri87

    bieri87 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    134
    das is ja das Problem ich habe mich angemeldet und es läuft einfach nicht an.... :aua:

    mfg Martin..

    was mache ich falsch :heul:
     
  6. Dragonmaster

    Dragonmaster Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    548
    Dir fehlt wahrscheinlich irgendein Plugin für deinen Browser oder die Windows-Media-Komponenten sind nicht richtig installiert etc.
    Erscheinen denn die WMP-Steuerelemente bei dir in dem Fenster?

    Es lohnt sich aber wie gesagt gar nicht, das ist ein kombinierter Trailer für "Die Madagascar-Pinguine in vorweihnachtlicher Mission" und "Wallace & Gromit". Nichts besonderes.

    Nochmal zur Erklärung:
    Der Pinguin-Streifen ist eine kommerzielle Produktion und im Kino als Vorfilm zu W&G zu sehen. Den gibts nicht frei im Netz!!!
    Die legale Möglichkeit, ihn zu sehen ist in W&G ins Kino zu gehen. Das lohnt sich sicher!

    :cool:
     
  7. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    @bieri87

    Du brauchst das Shockwaveplayer-plugin um den Trailer zu sehen.
     
  8. bieri87

    bieri87 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    134
    ok danke für eure Hilfe, da werd ich wohl doch mal ins Kino gehen, weil die Pinguine sind wirklich der renner....

    schöne Woche noch

    mfg Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen