Männer liegen bei Internet-Nutzung vor den Frauen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von MHJ, 25. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MHJ

    MHJ Byte

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    108
    Wen wundert's ?
    Ist ja aber mal gut zu wissen, hehe

    Ich persönlich glaube aber daran, das sich das noch ändern wird angesichts der zunehmenden Vereinsamung von uns allen und wo lernt man Leute leichter kennen als im Chat?

    Will kein Fass aufmachen wollt's nur mal gesagt haben :p
     
  2. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Das siehst du wieder wie rücksichtsvoll wir Männer gegenüber unseren Frauen sind.
    Anstatt unsere Lust am Abend mit den Damen der Schöpfung zu fröhnen, nehmen wir Rücksicht auf ihren schweren Arbeitstag u. vergnügen uns lieber im Internet. :muhaha: :muhaha: :totlach: :totlach:

    Gruss Mario
     
  3. Zeus

    Zeus Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2000
    Beiträge:
    568
    Tja, und um den Kreis zu schließen: Darob begibt sich der Mann ins Internet, steuert zielstrebig eine kostenfreie p0rn-Seite an und legt selbst Hand an. :D
     
  4. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Ist doch logisch. Wann soll die Frau auch Zeit haben fürs Internet. Die muss doch schliesslich einkaufen, putzen, die Kinder versorgen, essen kochen für den Mann wenn er von der Arbeit nach Hause kommt u. das sauer verdiente Geld auf den Tisch legt, damit die Frau es wieder ausgeben kann.

    Gruss Mario
     
  5. Zeus

    Zeus Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2000
    Beiträge:
    568
    Stichwort: "Chat" - man sollte da nicht von sich auf andere schließen! :D
     
  6. freak69

    freak69 Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    62
    @cyberle

    wirklich, es gibt frauen die sich die zeit nehmen?

    also da ist dann die erziehung aber eindeutig fehlgeschlagen!
    ;)


    :D :D :D :D



    grüße freak



    <you need a freak like me>
     
  7. Cyberle

    Cyberle ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Ihr Männer seid so selbstlos.
    :bet:
    *rofl*

    Es gibt aber doch noch Frauen die trotz Arbeit Zeit fürs I-Net haben bzw. sich die Zeit einfach nehmen.

    Grüße
    Nathalie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen