Mafia geht nicht! Kannst du mir helfen?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Autan, 10. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Autan

    Autan Byte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    17
    Hallo,
    Ich habe ein riesen Problem mit Mafia! Ich warte jetzt schon seit 3 Wochen drauf und jetzt hab ich es endlich!
    Klasse die Freude war nicht lang und stimmte rasch in schlechte um, als ich nach dem Installieren sah, das die Fehlermeldung
    beim gewollten Ausführen des Spiels, "init error" währendessen er L3sd Engine ausführen wollte, kam! Wer kann mir helfen? Es
    ist mir enorm wichtig, dieses Spiel unbedingt mal spielen zu dürfen. So! Mein PC: AMD Athlon Xp 1000+, Geforce 2 Mx 400, Soundblaster Extigy,
    40 GB Festplatte, 256 SdRam, Tastatur, Maus und Windows XP Pro! Ich habe die originale Deutsche Mafia Version! Bitte helft mir ! BITTE BITTE BITTE!
     
  2. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Ja Hi Du Armer...;-)
    Liess Dir mal das Manual durch.
    Soweit ich weiss braucht Mafia wie GTA3 ein kleines WindowsXP update...im Handbuch oder der Readme stehen die nötigen Adressen.

    Gruss, Jens
     
  3. Panzer

    Panzer Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    148
    gibst kein support vom hersteller(telefonnummer,website usw.)?
    Gruß!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen