MAFIA, habe ein Problem

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Rafael61715, 14. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rafael61715

    Rafael61715 Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    14
    Hallo, nachdem ich ca. 30min. Mafia gezockt habe fängt es an zu ruckeln und vorallam der sound mach so komische metalische geräusche. wer kann mir helfen

    habe einen athlon xp 1800+ auf eine aus a7v266ex board. Als sondkarte habe ich eine crative Audigy Player

    woran kann das alle liegen????
     
  2. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    *gääähn*...wohl das Datum übersehen du Schnarchnase. ;)
     
  3. d_stoehr

    d_stoehr Guest

    Meinst du nicht das 65°C bei einem Athlon XP 1800+ etwas zu warm ist. Mein 1800+ Arbeitet bei nahezu vollast zwischen 50 und 53°C und das mit nem billig Lüfter.
     
  4. pignix

    pignix Kbyte

    Registriert seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    244
    Bei Take2 gibt\'s ein Forum. Die moderieren sowohl technische Fragen zu Mafia als auch Spielfragen.
    http://www.take2.de/forum/index2.php
     
  5. Rafael61715

    Rafael61715 Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    14
    Die GraKa ist nicht übertaktet. Es ist eine GF 3 Ti 200. Der Prozi ist konstant ca. 65°C heiss.
     
  6. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Wenn ein Fehler erst nach einiger Zeit auftritt spricht einiges für Überhitzung. Schlag mal ein Ei auf Deinem PC Gehäuse auf, wenn es anbrät isses zu warm innen drinne. ;-)

    Nein, im Ernst, lad Dir mal ein Programm ausm Netz, mit dem Du die Temperatur im Auge behalten kannst.
    Vielleicht gibts im Bios ja ne Funktion, die bei Überhitzung nen Warnton ausgibt?
    Iss der Prozi oder die GraKa übertaktet?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen