*** Mafia ruckelt ***

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von drexler, 19. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drexler

    drexler Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    476
    tag,

    ich habe seit einiger zeit das spiel mafia. auf dem pc meines bruders hat es immer problemlos funktioniert. auch bei mir gings immer. spaetre hab ich ihm hardware abgekauft: sein mainboard + ram und bei mir eingebaut. bei mir ruckelt das spiel extrem. was soll das?

    zu unseren systemen:

    mein bruder HATTE (spielen war kein problem):
    1700+, gf4 ti4200 (64mb), epox 8K5A3+, 256mb ddr-ram, maxtor 60gb 7500rpm

    ich HATTE (spielen = kein problem):
    2400+ (vorher tb 1400; auch ohne probleme), gf4 ti4200 (64mb), elitegroup K7VZA, 2x 256mb sd-ram (infineon und empaq), maxtor 40gb 5400rpm

    ich HABE (pc ruckelt; NUR bei mafia):
    2400+, gf4 ti4200 (64mb), epox 8K5A3+ (von meinem bruder), 256mb ddr-ram (bruder), maxtor 40gb 5400rpm

    ich hoffe ihr koennt mir helfen,

    mfg

    drexler
     
  2. drexler

    drexler Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    476
    der treiber! das könnt}s sein!

    ich hab vorher immer den normalen mitgelieferten treiber von nvidia verwendet. später einen anderen. vielleicht war das zur gleichen zeit und das is das problem!?

    danke für den tipp,

    mfg

    drexler
     
  3. sparrohawk

    sparrohawk Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    44
    Hast du die neuesten Grafikkartentreiber installiert? Und den neuesten Patch für Mafia?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen