Mafia startet nicht

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Toni Rene, 28. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toni Rene

    Toni Rene Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    37
    Hallo, brauche eure Hilfe. Das Spiel Mafia startet nicht bei mir unter xp(sp1). Es erscheint zwar das Logo und das wars, nichts passiert. Ich hatte mal einen safediskpatch für xp aber ich weiß nicht wo ich den finde.
     
  2. momper

    momper Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    10
  3. LustigerLachs

    LustigerLachs Byte

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    44
    da du das spiel sicherlich original hast, kannste beim hersteller fragen, ob du einen nocd-patch benutzen darfst. wenn die das erlauben, dann musste dir einen suchen und installieren. das müsste dann eigentlich klappen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen