magic mail mit downloadfunctoin?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von 123karsten, 17. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 123karsten

    123karsten ROM

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    kennt jemand von euch ein mailprogramm mit dem man auch mails herunterladen kann, aber nicht größer ist als magic mail und so dass man von auf einer Diskette aus starten kann (nicht installieren). Oder weiß jemand, wie magic mail emails in x-.eml hernuterladen kann?

    http://www.pcwelt.de/downloads/online/mailprogramme/7288/

    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

    Karsten
     
  2. ratinho

    ratinho Byte

    Registriert seit:
    6. August 2000
    Beiträge:
    119
    portmail !
     
  3. 123karsten

    123karsten ROM

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    danke, ich werde es dann ausprobieren, gibt es noch alternativ-programme die nicht größer als 1mb sind und von Diskette zu starten sind??
     
  4. 123karsten

    123karsten ROM

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    danke für deine Antwort, dazu ist dann nicht der Internetexplorer nötig (kann es gerade nicht ausprobieren, habe das Programm nicht hier).
    Die Dateien müssten in meinem Fall direkt auf die Diskette speicherbar sein.
    Ich habe auf diesem Rechner keine Programme (bzw. nur restrikitierte)
    auch das Notpad kann man hier nicht öffnen.
    Würde es dann reichen, auf der Diskette eine txt.datei als quasi notepad zu haben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen