Maginon DC - 2400 - FRAGE

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von djsubotage, 13. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djsubotage

    djsubotage ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Ich hab diese Kamera bei Mediamarkt für 89,00 Euro gesehen, ausgezeichnet mit 4 MegaPx - im Netz steht überall nur 2,11 MPx, kann mir jemand sagen, ob diese Kamera ok ist??

    Ich benötige sie, um Fotos ins Internet zu stellen und ggf. ein paar mal in Normaler Fotogröße (9x13) auszudrucken!

    Danke!
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    für ganz einfache Fotos ( Internet ) wird es gehen.Für gelegentliche Ausdrucke auch, aber nichts zum archivieren.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen