Maginon DC-6300

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von hansdieterlang, 10. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hansdieterlang

    hansdieterlang Kbyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    219
    Maginon lieferte schon in den 70-er Jahren gute und sehr preisgünstige Objektive für Spiegelreflexkameras. Ich selbst hatte zu der Zeit welche davon. Seither hatte ich allerdings von Maginon auch nichts mehr gehört und hätte gewettet, dass es diesen Hersteller nicht mehr gibt.

    Aber wahrscheinlich war er als Zulieferer tätig und wagt sich nun wieder auf den (lukrativen) Digicam-Markt.

    Nur sind 400 Euro auch eine schöne Stange Geld und ion dem Bereich dürfte der Markt gut gefüllt sein. Ich halte es nicht für ein Sonderangebot, denn da gibt es doch etabliertere Marken.

    HD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen