1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Magische Waffen in Oblivion.

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von hassbrut, 28. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hassbrut

    hassbrut Kbyte

    Gibt es in Oblivion eine Möglichkeit, magische Waffen deren Energie verbraucht ist, wieder aufzuladen?:bitte:
     
  2. Matthias G.

    Matthias G. Halbes Megabyte

    Howdieho!


    Mann, das Teil ist einfach überwältigend. Habs heute von Amazon bekommen. Frisst gewaltig Hardwarepower, meine GF 7800 GT dazaht des owa eigentlich recht guat :D - ich zocks in der 1024er mit HDR und gehobenen Details (nicht Maximum). Im freien, speziell um Imperial City bleibt die Framerate über 30 fps. Ohne Distanzdarstellung läufts zwar um ca. 15 fps schneller, man sieht dann aber nur sehr beschränkt.

    Zum Problem: Das steht im Handbuch auf S. 36 recht ausfürhrlich. Hier ein Auszug:

    "Freundliche Dienstleister in der Magiergilde laden gegen eine Gebühr magische Gegenstände wieder auf. Sie können allerdings auch selbst magische Gegenstände aufladen, indem Sie gefüllte Seelensteine oder Varla-Steine benutzen."

    Ich kann das Teil uneingeschränkt auch jedem "Anti-Rollenspieler"-Fan empfehlen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen