Magische Waffen in Oblivion.

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von hassbrut, 28. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hassbrut

hassbrut Kbyte

Gibt es in Oblivion eine Möglichkeit, magische Waffen deren Energie verbraucht ist, wieder aufzuladen?:bitte:

2. Matthias G.

Matthias G. Halbes Megabyte

Howdieho!

Mann, das Teil ist einfach überwältigend. Habs heute von Amazon bekommen. Frisst gewaltig Hardwarepower, meine GF 7800 GT dazaht des owa eigentlich recht guat :D - ich zocks in der 1024er mit HDR und gehobenen Details (nicht Maximum). Im freien, speziell um Imperial City bleibt die Framerate über 30 fps. Ohne Distanzdarstellung läufts zwar um ca. 15 fps schneller, man sieht dann aber nur sehr beschränkt.

Zum Problem: Das steht im Handbuch auf S. 36 recht ausfürhrlich. Hier ein Auszug:

"Freundliche Dienstleister in der Magiergilde laden gegen eine Gebühr magische Gegenstände wieder auf. Sie können allerdings auch selbst magische Gegenstände aufladen, indem Sie gefüllte Seelensteine oder Varla-Steine benutzen."

Ich kann das Teil uneingeschränkt auch jedem "Anti-Rollenspieler"-Fan empfehlen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen