Magix Fotos auf CD/DVD 2

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Irmin, 14. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Irmin

    Irmin Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    167
    Hallo
    Ich habe das oben genannte Programm.
    Leider bekomme ich nur 99 Bilder auf eine CD.
    Welche Einstellungen muß ich vornehmen damit ich mehr Bilder unterbringen kann.
    Vielen Dank für eure Bemühungen
    Gruß Ernst
     
  2. s-mr8081

    s-mr8081 Kbyte

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    145
    Hi,
    du kannst verschiedene Fotoalben auf eine CD brennen, die Auswahl geht dann über ein Menue auf dem Bildschirm das sich über die Tastatur steuern lässt. Beschäftige dich mal mit dem Handbuch (sollte da eigentlich beschrieben sein) und frag dann gezielt wenn du nicht mehr weiter kommst.
    Gruss Tommy
     
  3. Irmin

    Irmin Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    167
    Welche Einstellungen muß ich dafür vornehmen?
    Kann ich dann auch die verschiedenen Foto-Alben auf eine CD brennen und wie kann ich diese dann am DVD-Spieler aufrufen?
    Im voraus vielen dank für Eure Hilfe
    Gruß Ernst
     
  4. Lobo4711

    Lobo4711 ROM

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo Uli!

    Die Qualität ist hervorragend! Und die Bedienung sehr einfach!
    Von der Ausstattung des Programms bin ich sehr zufrieden!

    Ist schon \'ne Schau, wenn man seine Fotos über DVD- Player am Fernseher vorführt!

    mfg

    Reinhard
     
  5. Lobo4711

    Lobo4711 ROM

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo Ernst!

    Du bekommst viel mehr Fotos auf die CD!
    Du kannst pro Ordner nur 99 Fotos abspeichern. Wenn Du neue Ordner erstellst, kannst Du noch mehr Fotos ablegen. Im Brennmenü kannst Du dann einstellen, welche Ordner auf die CD kommen, Vorschaubild, Name und Ansicht des Main- Menüs usw.

    mfg

    Reinhard
     
  6. s-mr8081

    s-mr8081 Kbyte

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    145
    Hi,
    kenne das Programm nicht aber bei WinOnCd ist das genauso.
    Hier ein Auszug aus einem CHIP-Sonderheft: Falls es das Programm nicht ohnehin selbst macht, sollten Sie die Anzahl der Bilder pro Fotoalbum auf 99 beschränken, weil dies die Video-CD-Spezifkationen vorschreiben. Wenn Sie mehr als 99 Bilder auf der CD unterbringen wollen, legen Sie einfach mehrere Fotoalben an.
    Gruss Tommy
     
  7. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    vielleicht liegs am bild format,wenn du *.bmp hast und eine sehr gute auflösung hast,is ein bild bestimmt so 5-10 mb gross und das ganze mal 99 dann is die cd voll.wandel die in *.jpg um dann bekommse 500 bilder oda mehr auf einer cd.
    wenn die bilder schon im jpg format sind dann hab ich keine ahnung woran es liegt.
     
  8. ickeuli

    ickeuli Kbyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    502
    Hallo Ernst ,
    leider kann ich Dir Deine Frage nicht beantworten ,aber ich habe eine an Dich:
    Wie ist die Bild-Qualität der CD am Fernseher?
    Ich beabsichtige mir auch dieses Prog. zuzulegen , habe aber gehört,daß die Bildqualität nicht so berauschend sein soll ?
    Sag mal Deine Meinung dazu.
    Danke
    Tschüß Uli
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen