Magix Fotos auf CD DVD 4.0 stürtzt immer ab

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von schntho, 12. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schntho

    schntho Kbyte

    Guten Abend!

    habe mir jetzt V4 gekauft vom Fotos auf CD & DVD.
    Folgende Probleme mit der Software:

    1.) Beim einfügen von 400 Fotos und Textanimationen wird beim Ändern der Textanimation die Meldung: Katastrophe kein Speicher mehr Angezeigt und das Progrmm stützt ab habe 512 MB DDR Ram Athlon 64 3000+, 2000 GB HDD,
    2.) Nach dem Brennen der DVD mit den Fotos und Rubriken muss ich festsellen das im Hauptmenue zB Rubrik 2 die 1 Fotos geladen werden!!!

    Liebe Grüße
    Thomas Schneider
    Thomas.schn@utanet.at
     
  2. piralien

    piralien Byte

    hi,
    bei solchen unlösbaren Problemen würd ich mich doch gleich ma bei magix.de melden oder im support forum www.support.magix.net
    die werden sicher helfen können
    mfg
     
  3. schntho

    schntho Kbyte

    Hallo!

    Die konnten erst nach 2 Monaten helfen!

    LG
    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen