Magix Fotos auf CD DVD 4.0 stürtzt immer ab

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von schntho, 12. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schntho

    schntho Kbyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    242
    Guten Abend!

    habe mir jetzt V4 gekauft vom Fotos auf CD & DVD.
    Folgende Probleme mit der Software:

    1.) Beim einfügen von 400 Fotos und Textanimationen wird beim Ändern der Textanimation die Meldung: Katastrophe kein Speicher mehr Angezeigt und das Progrmm stützt ab habe 512 MB DDR Ram Athlon 64 3000+, 2000 GB HDD,
    2.) Nach dem Brennen der DVD mit den Fotos und Rubriken muss ich festsellen das im Hauptmenue zB Rubrik 2 die 1 Fotos geladen werden!!!

    Liebe Grüße
    Thomas Schneider
    Thomas.schn@utanet.at
     
  2. piralien

    piralien Byte

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    9
    hi,
    bei solchen unlösbaren Problemen würd ich mich doch gleich ma bei magix.de melden oder im support forum www.support.magix.net
    die werden sicher helfen können
    mfg
     
  3. schntho

    schntho Kbyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    242
    Hallo!

    Die konnten erst nach 2 Monaten helfen!

    LG
    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen