Magix Hintergrundfarbe

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Wobi, 28. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wobi

    Wobi ROM

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    habe bis jetzt mit dem Programm 2004/2005 gearbeitet, jetzt habe ich auf das Video de Lux 2006 getauscht.
    Allerdings gefällt mir der helle Hintergrund nicht, der dunkle Hintergrund gefällt mir einfach besser. Wer kann mir sagen ob und wo ich den Hintergrund ändern kann.

    Dank Euch
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    MAGIX VideoDeluxe 2005:
    ...im Ordner
    Laufwerk:\*Pfad_zu_Magix*\Skins sind (bei mir) drei Ordner mit der Bezeichnung "Default800", "...1024" und "...1280".
    Darin befindet sich jeweils eine "surface.ini", die verschiedene Farbwerte enthält.
    Z.B:
    Code:
    [MenuTab]
    
    # both modeDisplay button and modeBtn button have the same handler function 
    # and will open the popup menu
    # the current status is printed to the modeDisplay button 
    # the modeBtn button is optional
    modeDisplay_MOUSEOVER=
    modeDisplay=122,56,253,70
    modeDisplayTextHeight=12
    [COLOR=Red]modeDisplayColor=255,255,255[/COLOR]
    modeBtn_MOUSEOVER=1
    modeBtn=253,54,274,70
    
    #saveLayout_MOUSEOVER=1
    #saveLayout=31,376,107,388
    
    Ändern lässt sich das, aber Vorsicht!! Backup nicht vergessen!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen