Magix Music Maker Deluxe 2003 ÜbergÄnge Und Co.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von SONIC2003, 13. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SONIC2003

    SONIC2003 Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    11
    Hallo,
    Habe 2 Fragen:

    1.) Weiss jemand wie man bei Music Maker 2003 so Music Übergänge machen kan, und sie dan auf CD Brennt? Also ich meine das alle Tracks übergänge machen aber sie als einzelnen Tracks Auf CD brennt (disc-at-once).
    Oder kennt da jemand so ein programm? (bitte nicht Mixmeister)

    2.) Kennt jemand ein gutes Prog wo ich aus eine Datei (wav oder mp3) die Stimme wegtun kan und nur die Musik laufen kan oder umgekehrt?
     
  2. Gaja

    Gaja Byte

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    21
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen