Magix, Umstellung auf 2006

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Wobi, 29. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wobi

    Wobi ROM

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    lohnt sich die Umstellung von Magix Video 2004/2005 auf die Version 2006?

    Ist die Wiedergabequalität auf DVD bei der neuen Version besser geworden, oder lohnt sich der Umstieg vom Gesichtspunkt der Qualität nicht?

    Überläge nämlich noch ob ich mir das neue Programm kaufen soll oder mit dem Alten weitermache.

    Dank

    Wobi
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ..ich denke, du hast schon getauscht? So klingt zumindest dein anderer Beitrag...
     
  3. Wobi

    Wobi ROM

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo GOETTI

    Danke Dir für Deine Antwort Gestern, hat mir geholfen.
    Von der Version 2006 habe ich bis jetzt nur die Demo Version auf dem Rechner.
    Bevor ich die 99 Euro ausgebe wollte ich halt erstmal die Fragen von heute beantwortet haben.



    Gruß

    Wobi
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...vielleicht solltest du dich besser in einem Spezialforum umsehen - also im Magix-Forum. Dort wirst du am ehesten erkennen können, ob die 2006er besser ist.
    Ich kann dir nicht weiterhelfen, da ich selbst nur 2005 habe...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen