Magix video deluxe kein Ton v. analoger Kamera

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von sioux1805, 29. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sioux1805

    sioux1805 Byte

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    10
    Hi Leutz, maybe someone can help: Will mein video von analoger Kamera auf PC aufnehmen und dann brennen. O. a. prog macht das super allerdings ohne TOn. Was muss ich einstellen oder ändern? Habe audio Chinch Kabelverb.(Weiss/gelb) an Composite Eingang gesteckt. weisser chinch an AUX in - Gelber an Composite in.

    Jede Hilfe hilft ein wenig.
    danke:bitte:
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Hm, warum nur fragen so viele nach diesem gewissen Leutz? Der hat noch nie geantwortet, aber trotzdem ruft alle Welt nach ihm. :confused:

    In den Aufnahmeeigenschaften der Systemsteuerung ist der richtige Kanal aktiviert?
     
  3. sioux1805

    sioux1805 Byte

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    10
    Danke an Sele, aber daran liegt es nicht. Hatte den Front line in zwar nicht aktiviert, aber auch danach funzt es nicht. Bei Magix Aufnahme kann man Video u. Audio mit Häkchen aktivieren, wenn ich beide aktiviere krieg ich Prob mit ´dem Prog.(...muss beendet werden.........). Komisch während die Aufnahme läuft ist Ton zu hören, spiel ich sie ab, dann nicht.
    Übrigens wenn ich Audio u. video bei Aufnahme aktiviere, hab ich dann nicht mal Bild. wenn ich nur Video anklicke hab ich logischerweise nur Video.
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen