Magix Video deluxe Premium kann nicht deinstalliert werden

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von diwand, 6. August 2017.

  1. diwand

    diwand Kbyte

    Hallo,
    Ich möchte das Programm Magix Video deluxe Premium in den Systemeinstellungen löschen. Bei Rechtsklick und Wahl von "Deinstallieren", kommt die Fehlermeldung: "Could not load string resources for "de-DE"".
    Davor hatte ich eine Windows-Systemwiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt ohne Fehlermeldung durchgeführt (Windows7-64bit).
    Woran kann das liegen?
     
  2. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Liest sich, als würde der Deinstaller dabei scheitern die deutsche Übersetzung zu laden. Ich würde "drüber installieren" und dann die Deinstallation noch einmal versuchen.
     
  3. diwand

    diwand Kbyte

    Ich bin Laie: was heißt bitte drüber installieren?
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Das originale Installationsprogramm (von CD o.ä.) aufrufen und das Programm erneut in das selbe Verzeichnis (wichtig) installieren.
     
  5. diwand

    diwand Kbyte

    Ich will das Programm von der CD drüber installieren, da kommt die Meldung: die neuste Version existiert bereits. Ein Korrekturmodus wird nicht angezeigt.
    Was kann ich machen?
     
  6. hwei43

    hwei43 Kbyte

    Probier es mit dem kostenlosen CCleaner (läuft vom Stick ohne Installation) viele empfehlen auch den RevoUninstaller.
     

Diese Seite empfehlen