Magix viedeo deluxe-Problem!

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von bohm, 4. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bohm

    bohm Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    17
    Hallo,

    Ich habe mir das aktuelle magix viedeo deluxe gekauft!Wenn ich meinen sony camcorder anschließe (usb) dann erkennt das programm keinen viedeotreiber!Über ein anderes programm kann ich das viedeo abspielen!Was ist das Problem?

    Gruß Marc
     
  2. Regulus

    Regulus Byte

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    92
    Hallo !!

    Ich habe auch dieses Programm, aber eine analogen Sony Camcorder, und meine priv. Videos per TV-Karte eingespielt.
    Vielleicht solltest Du den CamCorder vor dem hochfahren des PC anschließen. Ist nur so ein Gedanke.

    mfg.
     
  3. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...das ist das Problem, behaupte ich jetzt mal in der Annahme, dass es sich bei dem Sony um einen MiniDV-Camcorder handelt.
    Entweder du schließt ihn über FireWire an oder du versuchst es mal über "Analoge Aufnahmequelle (USB-Cameras)"....
     
  4. bohm

    bohm Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    17
    HEy goetti,

    vielen dank!Ich war nur zu dumm auch mal auf analog zu schalten!Hat geklappt,ich wünsch dir was!

    Gruß Marc:bussi:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen