Magix

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Rudolf Hart, 29. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rudolf Hart

    Rudolf Hart ROM

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo..

    ... kaufte mir vor einigen Monaten Music Cleaning Lab 2006 deluxe. Möchte alte Schallplatten auf CD überspielen. Kann die Musik wohl aufnehmen, habe aber in der Folge Probleme beim Ordnen, bzw Zusammenstellen für die CD und beim Brennen. Verkäufer ist nicht in der Lage das richtig zu erklären und beiligende Beschreibung ist großteils unverständlich geschrieben.

    :bitte: ...wer kann mir helfen.
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Zurückgeben und woanders oder was anderes kaufen.
     
  3. Rudolf Hart

    Rudolf Hart ROM

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    2
    nicht möglich, da es ja bereits installiert wurde....
     
  4. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Das Aufnehmen, schneiden usw. sind mehrere Arbeitsschritte. Somit kann mann auch verschiedene Programme hierfür nutzen.
    Was hast Du denn als Brennprogramm?
    Ich habe bei meinen Musik-CDs immer nummerisch sortiert:
    01-Lied A; 02- Lied-C; 03.- Lied B; usw.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen