1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Magnetkarten oder Chipkartenlesegeräte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von BorWa, 14. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BorWa

    BorWa Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2000
    Beiträge:
    248
    Hi!
    Also, erst mal mein Problem. Ich programmiere für die Katholische Jugend Gemeinde "ehrenamtlich". Jetzt wollen die ein Lesegerät für die 100 Teilnehmer im Ferienlager. Es gibt da immer so eine Art Kiosk, wo man Snikers usw kaufen kann. Das Problem ist das Kleingeld bei 100 Kindern. Jetzt soll das durch ein Magnetkartensystem vereinfacht werden und dann mit den Eltern nach dem Lager abgerechnet werden. Das Porgrammieren ist nicht das Problem, das dumme ist, daß ich mich nicht mit solchen Lesern auskenne und nicht weiß, welche Geräte 1. auch Karten programmieren können und ob Chip- oder Magnetkarte besser ist. Ich wäre sehr sehr dankbar, wenn jemand einen link kennt oder selbst schon Erfahrungen gesammelt hat! Danke schon mal!
    Gruß, Boris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen