1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Magnetoptisches Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Alex Mutsch, 30. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex Mutsch

    Alex Mutsch ROM

    Registriert seit:
    30. April 2001
    Beiträge:
    3
    Brauche dringend Hilfe!!!!

    Ich habe einen NT4-Server und ein Magnetoptisches Laufwerk! Mein Problem, ich habe keine Ahnung wie ein Magnetoptisches Laufwerk funktioniert.
    Muß ich das Laufwerk formatieren, mit welchem Programm?
    Mit welchem Programm kann ich ein Backup erstelle?
    Wie kann ich unter NT mit diesem Laufwerk arbeiten.

    Wo kann ich Infos darüber bekommen?!?

    Danke
    Alex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen