Mai Updates Win XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Karl Schnauffer, 5. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karl Schnauffer

    Karl Schnauffer Byte

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    106
    Hi,

    weiss jemand, ob Microsoft diesen Monat neue Win XP Updates veröffentlicht?

    VG
    Karl
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Ja,ja, manche wollen einfach nicht lernen, sind halt selber schuld.
    Jeder sollte es doch wissen: Lesen bildet :D
     
  3. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    es ist schade das man die warnungen halt doch noch zum schweigen bringen kann.....eigentlich dürften die warnmeldungen nie ausgehen und die ballon-tips auch nicht.....man siehts doch jeden tag im forum, was mit den leuten passiert die nix patche updaten usw. :confused:
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Da siehe, bond7 hat es verstanden, Du jetzt auch:D

    Ich habe es auch, auf meinem Testrechner, aber da kommt nichts:D
     
  5. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    @manne07
    in der heutigen zeit von superwürmern, ist es nicht ratsam das teil auszumachen.
    beim SP2 schon....und atze1 hat sp2.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    ich glaube, da haste was falsch verstanden:D
    Immer wenn Du z.Bsp. auf die Site von MS gehst, werden irgendwelche Informationen gesendet(mit "Alexa") wenn Dir das was sagt, und noch einige andere Sachen. Und das kann man abstellen.
    Jetzt verstanden, was ich meine:D
     
  7. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    alexa ect. wird getötet...nicht nur abgeschalten :p
     
  8. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    seit wann gehört automaticUpdate zu den Spyfunktionen XP´s ??
    mfg fabifri :confused: :confused:
     
  9. Gast

    Gast Guest

    @ bond7
    Wer nichts zu verbergen hat, kann auch die Automatic einstellen:D
    Außerdem kann man spezielle Spy Dienste von MS abstellen mit TuneUp:)
    und beim booten kommen auch keine Warnmeldungen:(
     
  10. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    Ice,


    SOll microsoft nicht cds mit updates und patches kostelos angeboten habe, oder ALDI wollte das doch auch machen, Update-CDs zu verschenken, wie ist das nun, gibst das noch oder wirds überhaupt nocht geben????


    chacky
     
  11. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    warum hast du die automatische updates eingestellt?! ist das denn klug? ausserdem kriegste bestimmt jetzt jedesmal beim booten warnmeldungen das was bei dir deaktiviert ist :)
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Nachdem ich das SP2 mit Erfolg nutze,
    habe ich erstmals gegen meine frühere Einstellung die automat. Updatefunktion eingestellt.
    Sowohl beim Virenscanner als auch bei M$.
    Ich benutze einen Router und dessen Firewall sowie die vom SP2.
    Zonealarm habe ich deinstalliert trotz Kauf erst vor 4 Monaten.

    Resultat: Null Probleme! Kein unnötiger Stress und kein verpasster Download.
    Sollte sich jemand die Mühe machen wollen, mit meinen Daten Geld zu machen, muss er verhungern.

    Übrigens sollen sich sehr gut die Gehirnströme der User über die beiden Seiten der Maus erfassen lassen.

    Vielleicht gibt es einen Überschlauen und er entwickelt solche Sensoren.
     
  13. Gast

    Gast Guest

    ...oder auch gern "D-Day"!!!

    Alla...hilfe 'MS rueckt (wieder) an'!! :wink:

    Gruss
     
  14. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    ... ist denn schon "Patch-Day" :confused: :aua:
     
  15. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    kuck doch einfach regelmäßig auf die update site von MS :idee: dann wirste schon sehn ob was ansteht ;)
     
  16. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Klar gibt's das. Die Update CD mußt du nur bei Microsoft online bestellten. ;)
     
  17. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Klar gibt's das. Die Update CD mußt du nur bei Microsoft online bestellten. ;)
     
  18. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ Karl Schnauffer

    Nein, Patch-Day bei Microsoft ist immer am 2. Mittwoch des Monats, das nächste mal also am 12.05.2004. ;)

    Gruß
    Nevok
     
  19. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ Karl Schnauffer

    Nein, Patch-Day bei Microsoft ist immer am 2. Mittwoch des Monats, das nächste mal also am 12.05.2004. ;)

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen