Mail Animation

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Schlapy, 13. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlapy

    Schlapy Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    81
    Ein hallo an alle:)
    Gibt es jemanden der mir helfen kann

    Ich würde gerne wen ein Mail ankommt am desktop mit einer
    Animation aufmerksam gemacht weden das ein Mail da ist .
    gibt es solche Tools oder Prog. Gratis od. Freeware
    ich möchte aber mit meinen Outlook weiter arbeiten können

    ich würde mich freuen wenn mir wer dabei helfen könnte
    ich danke im voraus
    PF:schlapy
     
  2. cologneking71

    cologneking71 Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    166
    Wie wäre es einfach mit dem neuen Outlook 2003 !!!!

    Wenn Du Outlook minimierst, landet es erstmal im Systray.
    In den Einstellungen kannst Du festlegen, das bei Ankunft einer neuen Mail, sich der Mauszeiger verändert, im Systray ein Briefumschlag erscheint, ein Ton abgespielt wird und das unten rechtes in der Ecke Deines Bildschirm ein kleines Popup mit dem Absender und dem Betreff eingeblendet wird.
    Transparenz und Anzeigedauer kannst Du einstellen.

    Achja, Outlook muss natürlich geöffnet sein, sprich im Systray zu sehen sein.

    Na, ist das genug Animation ???

    Ansonsten würde ich vorschlagen, Dir einen Clown zu engagieren, der wild durch Dein Büro hüpft, wenn eine Mail angekommen ist. Das ist Animation pur :D

    cu
    cologneking71
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
  4. Gast

    Gast Guest

    Hi Schlapy!
    Hör auf zu :heul: und schau dir lieber mal das Teil HIER
    an. Ich glaube das könnte was für dich sein.:D
     
  5. Schlapy

    Schlapy Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    81
    danke Brille für den gut gemeinten tip aber ich werde schon irgendwie zu so einen prog. kommen
    und nochmal danke
    PL: schlapy :)
     
  6. Brillenschlange

    Brillenschlange Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    488
    Nichts für ungut, aber das ist mir auch schon klar.
    Nur da ja offensichtlich kein entsprechendes Programm existiert, wollte ich Schlapy einfach auf die Alternative hingewiesen, sich durch ein unüberhör(seh)bares akustisches Siganl auf neue Mail aufmerksam machen zu lassen. Auch auf die Gefahr hin, das er das schon kennt. :)
    Und besser als ein leicht zu übersehendes symbol in der Trayleiste isses allemal. ;)
     
  7. Gast

    Gast Guest

    @ Brillenschlange (nomen est omen):

    Es ging um eine ANIMATION (bewegte Bilder) und nicht um SOund (bewegte Luft).
     
  8. Brillenschlange

    Brillenschlange Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    488
    Weis doch einfach im Windows Soundschema Outlook einen Sound zu wenn Mail kommt. Dann wirst du auch unüberhörbar benachrichtigt: "Sie haben Post"
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Das kommt davon, wenn im Fernsehen "Hacker"-Filme gezeigt werden. Da gibts dann ja immer Bildschirm füllende Animationen.
     
  10. autum

    autum Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    330
    Mit anderen Worten, Du willst einen 2. Mail-Client, der nur Dein Postfach prüft (und dann Deine Arbeit unterbricht und wie wild herumzappelt). :confused:
    Tut mir leid, etwas derartiges kenne ich nicht.
    Gruß autum
     
  11. Schlapy

    Schlapy Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    81

    ich danke für den tip und die schnelle antwort
    aber ich meine eine richtige animation
    es muss doch sowas geben oder nicht???????????

    gruss danke schlapy
     
  12. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    dann ist dieser MAIL Monitor wahrscheinlich nicht das,was du suchst.hier erscheint nur ein fensterchen und benachrichtigt dich,daß du mail hast.......unabhängig von outlook
     
  13. Schlapy

    Schlapy Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    81
    na gibt es niemand da drausen der was weis
    hu huh hu
    also bitte schreibt mir ob ihr was darüber wist

    ja danke für den tip aber das wuste ich
    ich meinte wenn auch der outlook geschlossen ist
    und es kommt eine mail rein das auf den desktop
    eine animation aktiv wird die mir anzeigt das eine mail
    angekommen ist in etwa mit einen grossen postkasten wo
    die tür aufgeht und ein brief wird sichtbar
    oder ein vogel fliegt mit brief im schnabel in den desktop
    soetwas meine ich ob es das wo gibt
    habe es schon mal bei einer firma gesehn
    vieleicht hast du da einen tip für mich
    würde mich freun danke im voraus
    HH :schlapy:);) ;)
     
  14. autum

    autum Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    330
    Also Outlook2k legt ein Briefchen in den Systray und auf Wunsch wird ein akustisches Signal gegeben und/oder der Mauszeiger verändert (Extras/Optionen/E-Mail-Optionen/Erweiterte E-Mail-Optionen).
    Reicht das nicht?
    Gruß autum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen