Mail aus Pocomail/Netscape7 in Outlook

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von hubutz, 17. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hubutz

    hubutz Byte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    9
    Hi!
    Wäre klasse, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich Mails von PocoMail bzw. Netscape 7 in Outlook bzw. Outlook Express konvertieren kann? Beide Proggys haben keine Importmöglichkeiten, auf jedenfall finde ich keine passenden...
    Gruss!
    Hubi
     
  2. hubutz

    hubutz Byte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    9
    Also wer weiss, ob das wirklich nur Blödsinn war wage ich zu bezweifeln, aber ich denke mal, dass NC und Konsorten nicht wirklich an Opera und den IE rankommen... Hmm... Und das mir der Ton deiner Antwort nicht gefallen hat stimmt wohl auch...
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Jetzt schreibst du Blödsinn...und das weißt du. Vermutlich willst du damit irgendwas irgendwem beweisen, vielleicht passt dir auch der Ton meiner letzten Antwort nicht...egal...EOD
     
  4. hubutz

    hubutz Byte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    9
    Na dann... Kann dir nur sagen, dass Mozilla echt das letzte ist, was ich je gesehen hab... Da kann ich nur sagen, dass ja selbst Phoenix besser ist und das will schon was heissen...
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Ja, sieht so aus.
     
  6. hubutz

    hubutz Byte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    9
    Vielen Dank für diese nette Hilfe... Mozilla werd ich mir in der Tat mal anschauen... Aber ein Kovertierungsprogramm hab ich leider nicht gefunden! Meinst du ich schreib hier nen Forenbericht, ohne mich darüber zu informieren, ob das Problem trivial ist?
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Du solltest vielleicht einfach mal ein paar Downloadseiten und Google befragen. Ich weiß definitiv, dass es etliche Mailkonvertierungsprogramme gibt aber ich werde die jetzt sicher nicht für dich raussuchen. Darüber hinaus könntest du ja auf Mozilla umsteigen, der ja eh etwas weiter und aktueller als Netscape ist und da hättest du einen Kalender. Sorry, aber in der Zeit, in der du hier auf Antworten gewartet hast, hättest du längst ne Lösung finden können.
     
  8. hubutz

    hubutz Byte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    9
    Hmm... Leider nutzt mir ein Onlinekalender nix... Der von Outlook ist schon recht gut, und die Palms können halt alle das Outlookformat...
    Du weisst auch nicht, wie ich die Mails zurückkonvertieren kann?
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Netscape 4 hatte einen integrierten, für NC 6/7 gibts den WebCalendar ( http://calendar.netscape.com/ ) und für Mozilla gibts wieder ein Kalender-AddOne zum Installieren.
    http://www.mozilla.org/projects/calendar/
     
  10. hubutz

    hubutz Byte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    9
    Jo, aber der NC hat keinen Kalender, oder?
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Für den Palm gibts auch diverse Sync-Programme, die mit Netscape arbeiten.
     
  12. hubutz

    hubutz Byte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    9
    Ja, aber die Sache ist doch die, dass ich mir unter Umständen einen Palm anschaffen möchte, und die halt mal mit Outlook synchronisiert werden können...
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Was soll da unübersichtlich sein? Ich hab selbst mehrere Accounts und weder Probleme mit der Verwaltung noch ist irgendwas unübersichtlich.
     
  14. hubutz

    hubutz Byte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    9
    Nein... Ich benutze gerade PocoMail, habe das quasi eine Woche getestet udn möchte jetzt wieder zurück zu Outlook... Ich kann die Mails zwar in den Netscape exportieren von PocoMail aus, da das auch in Eudora exportieren kann und NC das beherscht... Nun ich hätte sie halt gerne im Outlook... Falls du na Idee hast... Das Problem am NC-Mail ist halt, dass das mit mehreren Pop-Accounts zu unübersichtlich wird...
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Du meinst wohl Exportmöglichkeiten. Importmöglichkeiten für Outlook hat NC nämlich.
    Davon abgesehen kannst du NC-Mails auch im TXT-oder EML-Format speichern und diese dann importieren, was aber angesichts der Unsicherheit von Outlook generell nicht empfehlenswert ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen