Mail-Blamage für DHL

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von M.t.B., 26. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.t.B.

    M.t.B. Byte

    Bei einer BCC wird sehr wohl der (oder die) als BCC ausgewählte E-Mail-Adressen mitversand. Man muss die E-Mail nur richtig lesen ;)

    Besser ist es, einfach die gleiche E-Mail an jede Person HINTEREINANDER einzeln zu schicken.
     
  2. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Moin,

    es wäre schön gewesen, wenn noch erwähnt worden wäre, wie man z. B. in Outlook Express 6 die Funktion BCC einstellt. Offenbar wird die leider nicht standardmäßig angezeigt.

    - im OE-Hauptfenster den Knopf "Neue E-Mail" drücken

    - im neuen Fenster in der Menüleiste auf "Ansicht" gehen

    - dann Häkchen vor "Alle Kopfzeilen" setzen

    Englische Anleitung...

    Thor :kaffee:
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Nö, da nutzt Du wohl das fasche Mailprogramm.

    Gruß, Andreas
     
  4. M.t.B.

    M.t.B. Byte

    Damit meinte ich ja nicht, dass man selbst jedesmal einen neuen Empfänger auswählt und auf versenden klickt, sondern dass das Programm das automatisch macht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen