Mail-Blamage für DHL

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von M.t.B., 26. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.t.B.

    M.t.B. Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    106
    Bei einer BCC wird sehr wohl der (oder die) als BCC ausgewählte E-Mail-Adressen mitversand. Man muss die E-Mail nur richtig lesen ;)

    Besser ist es, einfach die gleiche E-Mail an jede Person HINTEREINANDER einzeln zu schicken.
     
  2. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
    Moin,

    es wäre schön gewesen, wenn noch erwähnt worden wäre, wie man z. B. in Outlook Express 6 die Funktion BCC einstellt. Offenbar wird die leider nicht standardmäßig angezeigt.

    - im OE-Hauptfenster den Knopf "Neue E-Mail" drücken

    - im neuen Fenster in der Menüleiste auf "Ansicht" gehen

    - dann Häkchen vor "Alle Kopfzeilen" setzen

    Englische Anleitung...

    Thor :kaffee:
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.960
    Nö, da nutzt Du wohl das fasche Mailprogramm.

    Gruß, Andreas
     
  4. M.t.B.

    M.t.B. Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    106
    Damit meinte ich ja nicht, dass man selbst jedesmal einen neuen Empfänger auswählt und auf versenden klickt, sondern dass das Programm das automatisch macht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen