mail-Bombe von Adult Bouncer - Hilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Turphy, 16. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Turphy

    Turphy Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    31
    Hallo!
    Ich habe gestern abend etwa 550 e-mails von adultbouncer bekommen, in denen jeweils ein Passwort zum einloggen stand. 2 Stunden später habe ich wieder 550 e-mails bekommen in denen mir die Aktivierung meines Accounts bestätigt wurde.

    Hilfe: Wer oder was ist adult bouncer? Ich war nie auf so einer Seite! Ich habe auch nirgendwo einen Account beantragt.

    Als Absender steht in Outlook: "anonymus@ns.visoduck4.com im Auftrag von Adult Bouncer (accounts@adultbouncer.com)

    Wie kann ich mich vor solchen Sachen schützen? Kann ich meine e-mail-adresse für bestimmte Absender sperren?

    Bitte helft mir!

    Gruß Thomas
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    extras,nachrichtenregeln,liste der blockierten absender.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen