Mail-Bomber

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von DerKrasseMatzo, 10. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerKrasseMatzo

    DerKrasseMatzo Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    29
    Hi,
    ich will mit einem Mail-Bomber jemanden einen haufen e-mails schicken.
    ich weiß nicht was ich falsch mache, es geht einfach nicht.
    ich hab schon tausende server angegen und keine ahnung.
    Waaaaaaaas mache ich falsch??????????????????????????
     
  2. NikoD

    NikoD Guest

    Registriert seit:
    19. Dezember 2000
    Beiträge:
    110
    naja ein bisschen übertreibst du aber... das mit cyberterrorismus gleich zu setzen ist totaler quatsch! das eine hat mit dem anderen gar ncihts zu tun.. wie alt bist du eigentlich???

    wo gleich bombe gesagt wird, springst du auf und sagst, das unterstützen wir nicht, dass ist terrorismus..

    wenn einer im juni sagt, es ist ein bombenwetter, springst du auch gleich auf uns sagst: sowas ist nicht nett, das unterstützen wir nicht, her mit dem regen!!

    ich glaube, dass du gar nciht weisst, was eine mailbombe ist.. dennoch möchte ich aber nicht die opfer in new york zur seite schieben.. das ist echt schlimm, aber ich finde, dass bei dr die relation zu dingen fehlt..
     
  3. NikoD

    NikoD Guest

    Registriert seit:
    19. Dezember 2000
    Beiträge:
    110
    so ich sage mal in aller öffentlichkeit.. *g*

    wenn du den typen kennst, und er weiss auch, dass du ihm einen haufen emails schicken willst, dann musst du ja nicht anonym bleiben...

    ich gebe dir eine guten tipp.. aber wie gesagt.. deine anonymität ist nicht geschützt.. (ip logging)

    du erstellst am besten ein email formular in php, wie man es auf internetseiten macht!! php, weil ich es in dieser sprache gemacht habe... folgende eingabefelder erstellst du!

    Name (Absender):
    Email (Absender):
    --------------------------
    Betreff:
    An (Email):
    --------------------------
    Nachricht:
    --------------------------
    Anzahl der Emails:

    das email formular ist an sich gar nicht so schwer, wenn du php kannst.. das einzig schwere dabei ist das feld (anzahl der emails)!
    du erstellst einfach eine schleife. die sich auf das ganze formular bezieht! und noch eine bediengung.. wenn du das gemacht hast, wird die email so oft verschickt, bis die zahl erreicht ist.. schon hast du deine email bombe..

    da ich keine asp oder perl kann, perl nur ein bisschen *g*, konnte ich nurfür mich sprechen, wie ich es in php gemacht habe...
     
  4. U.N.O.G.H

    U.N.O.G.H Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    16
    Ganz eifnach, das einzigste was du falsch machst! In der Öffentlichkeit so etwas zu posten! Ausserdem sind jegliche Programme die du benutzt 100% nicht anonym! Also ein Tipp von jemanden der es besser weiss als du, lass Programme in jeglicher Art und Anwendung weg, ansonsten wird dein Versuch nicht gut enden! Entweder du hast das gewisse Know How oder du solltest es dir aneignen aber nicht in einem öffentlichen Forum, da werden solche Themen zu gerne aufgegriffen.
    Mfg.

    the U.N.O.G.H
     
  5. Mad-Max

    Mad-Max Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    78
    wir wollen nur etwas Abwechlung haben.
     
  6. Superman

    Superman Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    475
    warum antwortet ihr auf meine frage wenn ihr mir nicht helfen wollt und wenn ihr mir unterstellen wollt, daß ich mir nem flugzeug in ein hochhaus raße will, tausende menschen umbringe und das noch lustig finden soll, seit ihr die verrückten.
    auserde habe ich euch den grund schon genannt, warum ich jemanden soetwas schicken will.
     
  7. Mad-Max

    Mad-Max Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    78
    dafür ist das PC-WElt Forum auch nicht zuständig- da gibts andere Boardz
     
  8. DerKrasseMatzo

    DerKrasseMatzo Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    29
    Ja genau das versuchen wir dir doch die ganze Zeit zu sagen. Aber jetzt nochmal deutlich damit auch DU es verstehst:
    WIR WOLLEN DIR NICHT HELFEN! WIR WOLLEN DIR NICHT HELFEN ANDEREN MENSCHEN MAILBOMBEN ZU SCHICKEN! WILL WOLLEN KEINE CYBERTERRORISTEN AUSBILDEN.
    spätestens nach den anschägen in den USA dürftest du doch gerafft haben das Terroristen nicht witzig sind.
     
  9. Superman

    Superman Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    475
    Sagt doch einfach das ihr mir nicht helfen wollt. müsst ja nich gleich so übertreiben und meine meinung habe ich noch nicht geendert . das wusstet ihr aber.
     
  10. DerKrasseMatzo

    DerKrasseMatzo Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    29
    Was heißt hier da geht keiner?
    Ich möchte mal ganz dezent andeuten dass vielleicht nur der Anwender zu blöd ist...
    Wenn du andere Menschen nerven willst, dann mach es selbst! Wenn du wissen willst wie man so ein Teil benutzt, dann bist du hier im falschen Forum!
    Zudem ist es nicht gerade belückend dass Leute wie du, die noch fragen müssen wie man so was macht, die nicht wissen wie das Teil funktioniert, mit Bombern, Virus-Constructors, etc. rumspielen.

    Gruß,
    Matzo

    (Ich rate dir aus eigener Erfahrung den Scheiss zu lassen! Beim 1. Mal ist es vielleicht noch Spaß, aber das hört sehr bald auf. Und das soll kein psycho-pädagogisches-gequatsche sein!)
     
  11. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.476
    Ähm, kann das sein, das was du versuchst irgendwie zivil- (eventuell straf-) rechtlich relevant ist... - kann mich an ein Urteil in Zusammenhang mit Schadensersatzforderungen erinnern.
     
  12. kempfstefan

    kempfstefan Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    16
    Du bringst ihn dazu, seine Zeit mit Löschen von Mails zu verschwenden. In dieser Zeit, in der er online ist, könnte er was besseres tun. Wenn er dann noch keine Flatrate hat, ist das Schaden, den du anrichtest. Außerdem füllt es die Festplatte des Servers seines Maildienstes. Und dem SMTP Server, den du dafür benutzt, nimmst du auch wertvolle Rechenzeit. Vielleicht denkst du, das macht ja nichts, die Computer sind ja schnell. Trotzdem ist das kein Grund, Ressourcen zu verschwenden.
    [Diese Nachricht wurde von kempfstefan am 11.09.2001 | 18:25 geändert.]
     
  13. Superman

    Superman Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    475
    Hey, Hey, Hey
    Es schaded niemanden wenn er ein paar mails auf seinem server hat, es nervt höchstens und demjenigen dem ich die mails schicken will macht das nichts, da er einer meiner besten freunde ist(er hat es vorher auch bei mir gemacht und ich wusste davan)

    Zu meinen prorammen,
    ich habe mir schon einen haufen email-bomber heruntergeladen aber keiner geht.
     
  14. kempfstefan

    kempfstefan Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    16
    Was du falsch machst?
    Du versuchst jemandem zu schaden. Das machst du falsch.
    Fang lieber etwas sinnvolles mit deinem Computer an.

    Oder fühlst du dich dann cool dabei, wenn du jemanden verärgern kannst?
     
  15. Punkuin

    Punkuin Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    Schon mal auf die Idee gekommen, das sich mancher gegen so einen SCHEISSSSSS schützt?
    Was soll den der Blödsinn? Glaubst du wirklich ich würde dir dabei helfen? Und wenn du schon eine Frage in ein Forum postest, dann machs wenigstens richtig. Wie wäre es mit dezenten Angaben: Was für ein Programm, welche SMTP-Server, usw.

    (kopf-schüttel) P.
     
  16. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.476
    ROTFL - auf das das nicht nach hinten los geht...
     
  17. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    dieser meinung schließe ich mich gerne an. man kann sicherlich sinnvolleres mit seinem pc anfangen als anderen schaden zuzufügen.
    mfg ossilotta
     
  18. marcoki

    marcoki ROM

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1
    Hey NikoD
    Hast du dieses Script noch? Würde mich sehr dafür interessieren, denn jemand der mich kennt schiesst täglich mehrere 10'000 Mails auf meinen Account... jetzt muss ich ihm das heimzahlen... könntest du dich bitte melden?
    PS: Habe auch ICQ: 268052450

    Greez Marco
     
  19. Jög Rules

    Jög Rules ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Hey,
    der Grund waum ich in dieses Forum unter dieses Thema einsicht genommen habe war, dass ich aus Rache die Mailadressen von diesen Spammail eliminieren wollte (ich weiß klingt auch nach Terrorismus).
    Aber gibt es denn keinen Weg, wie ich die Mails (erfolgreich) melden kann, in denen z.B. steht dass man sich bei seiner Bank einloggen soll. Perfektes Design der Mail und sogar der richtige Link angegeben und der Server trägt den Namen der Bank.

    Ich bin nicht so blöd, dass ich dem "Sicherheitshinweiß" nachgehe, aber heutzutage gibt es genug Diletanten im Netz.

    PS: ich gebe u.n.o.g.h. recht, dass das nicht wirklich ein Forum für solche Fragen ist.
     
  20. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Prima, nach 6 Jahren interessiert das auch unbedingt noch!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen