1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mail-Bomber

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von DerKrasseMatzo, 10. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,
    ich will mit einem Mail-Bomber jemanden einen haufen e-mails schicken.
    ich weiß nicht was ich falsch mache, es geht einfach nicht.
    ich hab schon tausende server angegen und keine ahnung.
    Waaaaaaaas mache ich falsch??????????????????????????
     
  2. -soso, dann bin ich deiner meinung nach also ein Depp. aha. schön, und weiter?
    -wenn jemand auf meine Nachricht antwortet, dann gehe ich davon aus, dass er auch mich damit meint. oder ist das bei dir anders?
     
  3. Superman

    Superman Kbyte

    hi, hi,
    ist mir nur so ausgerutscht.
    wer das wort flooden benutzt ist meiner meinung nach ein depp.
    fallst du es nich gerafft hast, ich meine dich.
     
  4. es reicht auch wenn du die Frage 1 MAL stellst.
    aber du scheinst spaß am flooden zu haben.... depp!
     
  5. Was heißt hier da geht keiner?
    Ich möchte mal ganz dezent andeuten dass vielleicht nur der Anwender zu blöd ist...
    Wenn du andere Menschen nerven willst, dann mach es selbst! Wenn du wissen willst wie man so ein Teil benutzt, dann bist du hier im falschen Forum!
    Zudem ist es nicht gerade belückend dass Leute wie du, die noch fragen müssen wie man so was macht, die nicht wissen wie das Teil funktioniert, mit Bombern, Virus-Constructors, etc. rumspielen.

    Gruß,
    Matzo

    (Ich rate dir aus eigener Erfahrung den Scheiss zu lassen! Beim 1. Mal ist es vielleicht noch Spaß, aber das hört sehr bald auf. Und das soll kein psycho-pädagogisches-gequatsche sein!)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen