Mail-Bomber

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von DerKrasseMatzo, 10. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerKrasseMatzo

    DerKrasseMatzo Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    29
    Hi,
    ich will mit einem Mail-Bomber jemanden einen haufen e-mails schicken.
    ich weiß nicht was ich falsch mache, es geht einfach nicht.
    ich hab schon tausende server angegen und keine ahnung.
    Waaaaaaaas mache ich falsch??????????????????????????ßß
     
  2. mkellermann

    mkellermann Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    260
    solche idioten unterstützt du auch noch?

    läuft hier net irgendwas falsch???
     
  3. niggl natz

    niggl natz Byte

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    17
    Saug dir einfack Warfair! Wenn du das nicht bedienen kannst, dann geh besser zurück in den Sandkasten! *G*

    da brauch man keinen server eingeben...

    noch ein tip: starte das programm öfters als einmal, damit erhöhst du die geschwindigkeit des emailsversenden!
     
  4. DerKrasseMatzo

    DerKrasseMatzo Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    29
    Was heißt hier da geht keiner?
    Ich möchte mal ganz dezent andeuten dass vielleicht nur der Anwender zu blöd ist...
    Wenn du andere Menschen nerven willst, dann mach es selbst! Wenn du wissen willst wie man so ein Teil benutzt, dann bist du hier im falschen Forum!
    Zudem ist es nicht gerade belückend dass Leute wie du, die noch fragen müssen wie man so was macht, die nicht wissen wie das Teil funktioniert, mit Bombern, Virus-Constructors, etc. rumspielen.

    Gruß,
    Matzo

    (Ich rate dir aus eigener Erfahrung den Scheiss zu lassen! Beim 1. Mal ist es vielleicht noch Spaß, aber das hört sehr bald auf. Und das soll kein psycho-pädagogisches-gequatsche sein!)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen