Mail-Bomber

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Charleshenry, 10. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Charleshenry

    Charleshenry Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    92
    Hi,
    ich will mit einem Mail-Bomber jemanden einen haufen e-mails schicken.
    ich weiß nicht was ich falsch mache, es geht einfach nicht.
    ich hab schon tausende server angegen und keine ahnung.
    Waaaaaaaas mache ich falsch??????????????????????????
     
  2. Konsti

    Konsti Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    22
    ich\'s halt lassen. Dann sind Mail-Bomber vielleicht nicht das Richtige für Dich.
    Ausserdem, was bringt Dir der Sch***. Du schadest damit nicht nur dem Empfänger der ganzen Mails, sondern auch anderen Internet-Usern!

    P.S. In wie vielen Foen willst Du Deine Frage eigtl. noch stellen?
     
  3. Mad-Max

    Mad-Max Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    78
    Mail oder SMS-Bomber kannst du total vergessen. Das gibt kein mehr der funzt. Hab mehr als ein Dutzend.

    Aber da bist echt hier auf dem Board falsch:
    Probiere es mal hier, vielleicht hast ja doch noch Glück:
    www.black-board******
    www.wbc-board.to oder hier
    www.stsboard.scene.as

    Greetz
     
  4. Superman

    Superman Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    475
    AOL, was ein scheiß.
     
  5. Charleshenry

    Charleshenry Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    92
    ich hoffe das Du das Schicksal derer die auch schon derlei Unfug gemachen bald teilen wirst, daß dein Provider Dich kündigt und Dich auf die "Schwarzeliste" setzt.
    Wenn man Opfer einer Mailbombe geworden ist und zurückschlagen will, sollten sie im erweiteren header nach der IP des Versenders sehen. Meist sind die Mails nicht anonym. Wenn zB die IP 172.23.45.123 ist, heißt das, dass die person z.B. bei AOL ist. nun eine Mail an abuse@aol.com mit der IP schicken und der vertrag des Users wird gekündigt Das geht so bei allen Providern (abuse@provider).
     
  6. DerKrasseMatzo

    DerKrasseMatzo Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    29
    Sagts mir wenn ich mich täusche, aber wenn jemand fragt (so wie du) wer hat dann keine Ahnung?
     
  7. mkellermann

    mkellermann Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    260
    du trottel, ahnung hätt ich schon, aber mein wissen stell ich so typen wie dir ganz bestimmt net zur verfügung....

    ausserdem verstopfst du mit solcher scheisse nur leitungen und server
     
  8. Superman

    Superman Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    475
    Wenn euch meine frage nicht passt, dann antwortet auch nicht.
    soetwas regt mich total auf und es regt mich soch mehr auf wenn sowelche wie ihr keine ahnung davon haben.
     
  9. mkellermann

    mkellermann Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    260
    tja, in so nem forum kannst du da wohl keine hilfe erwarten, da musst dir schon ne crackerseite oder sowas suchen......

    jedenfalls meine meinung dazu - pech gehabt!! und wer sich mit solchen sachen net auskennt, sollte es lieber lassen und net foren damit verstopfen - also lass es bleiben

    mfg
    martin
     
  10. Apollo31

    Apollo31 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    175
    Was soll das?Meinst es hilft dir jemand?Du versperrst auch uns das abrufen der Mails vom Server.Idiot.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen