Mail-checker für SuSe 9.1?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von zomtec, 6. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zomtec

    zomtec Byte

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    68
    Hallo,

    ich arbeite parallel mit Win XP prof und SuSE 9.1 prof. Für Win habe ich den Mail-checker Magic Mail Monitor installiert und bin damit sehr zufrieden und möchte mir etwas vergleichbares für mein Linux installieren.

    Kennt jemand so ein Tool? Ich habe schon gegoogelt, aber nichts gefunden. Tools für kmail helfen mir nicht weiter, da ich mit Thunderbird arbeite.
     
  2. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    KShowmail könnte laut Beschreibung etwa dem Mailchecker entsprechen. Das Programm selbst habe ich noch nie ausprobiert.

    MfG
    Rattiberta
     
  3. zomtec

    zomtec Byte

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    68
    Hallo Rattiberta,

    das ist genau das, was ich gesucht habe. Hab es gestern abend noch installiert. Vielen Dank.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen